Über mich

sandra_final

Logo_25.07.2015
Sandra Winkler
Inhaberin bgf München
Expertin in Ernährung und Stressmanagement
systemische Coach und Beraterin

Nach langjährigen Erfahrungen in der ganzheitlichen Therapie von Übergewicht und Volkskrankheiten bin ich seit Anfang 2014 auch im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig. Ganz nach der Devise “vorbeugen ist besser als heilen“ unterstütze ich lebensfroh und professionell in allen Belangen rund um Ernährung, Stressreduktion und Wohlbefinden. Authentisch vermittle ich, wie es uns möglich ist, durch geringen zeitlichen und finanziellen Aufwand auf natürlichste Art zu mehr Gesundheit und innerem Wohlgefühl zu kommen. Mein großes Interesse gilt dem Flow – einem Zustand höchster Leistungsfähigkeit bei gleichzeitigem innerlichem Glücksgefühl, der sogar nachweislich sich positiv auf die Gesundheit und Motivation auswirkt.

Meine Stärken:
– Fachliches Know-how auf aktuellem Stand der Wissenschaft
– Kommunikation
– Empathie
– Lösungsorientiertes Denken
– Koordination und Organisation
– Fachwissen einfach dargestellt
– Humor

Meine Qualifikationen:
– staatl. geprüfte Diätassistentin,  VDD zertifizierte
(abrechnungsberechtigt mit den Krankenkassen)
– Heilpratikerin für Psychotherapie
– zertifizierte Focusing Therapeutin (igf München)
– zertifizierter integraler Coach (igf München)
– zertifizierte moderne Mental Trainerin (Entspannungsakademie)
– zertifizierter systemischer Coach und Berater (Schweizer Coaching Akademie)

„Nutzen Sie mein Expertenwissen, meinen Ideenreichtum und meine Frohnatur für den Erfolg ihres Unternehmens!“


Meine Kooperationspartner:

Für größere Aufträge oder weitere Themenbereiche der Betrieblichen Gesundheitsförderung arbeite ich eng mit Partnern aus meinem Netzwerk zusammen. Hierunter befinden sich Anbieter unterschiedlicher Herkunft und Profession:

– Krankenkassen
– Unternehmen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsmanagement
– freiberufliche Dienstleister aus den Bereichen Ernährung, Stress und Sport